„Wir sind Zehn-Kämpfer
und unser Hobby ist Lego.“

UNSERE 360°-ERFAHRUNG RUND UM SAP – ALLES FÜR IHREN ERFOLG

Über uns

Advisory hat nichts mit Besserwissen oder Rechthaben zu tun. Advisory muss vorhandene Erfahrungen erkennen und wo nötig ergänzen. Advisory muss einen Spiegel vorhalten, auch wenn es unbequem ist. Und schließlich muss Advisory immer konstruktiv und unabhängig sein - ein echter Ratgeber eben.

Dies ist unser Anspruch!

Unsere Philosophie

Als inhabergeführtes und unabhängiges Unternehmen stehen wir zu unserem Wort. Wir verstehen uns nicht als Projekt-Begleiter, die auf der Meta-Ebene Entscheidungen treffen und zuwarten. Wir haben kein Interesse an sich ständig verlängernden Projekt-Laufzeiten.

Stattdessen bringen wir all unser erworbenes Wissen in die Projekte mit ein und „fassen da hin, wo es weh tut“.

Immer konstruktiv und immer professionell!

Unsere Expertise

„Eine Sache lernt man, indem man sie macht“ (Cesare Pavese, ital. Schriftsteller).

Wir haben in über 25 Jahren rund um SAP nahezu jede SAP-Rolle selbst „gemacht“ und verantwortet. Nur wer selbst SAP eingeführt, Projekte geleitet und verhandelt hat kennt auch die „Tricks“ der Beratungs-Unternehmen und nur wer einmal selbst bei der SAP war, versteht wo die Grenzen liegen und was den Erfolg in der Zusammenarbeit ausmacht.

„Dieses Wissen unseren Kunden verfügbar zu machen, ist der Anspruch unseres Teams“.

Unser Fokus

In einer Welt, in der die Komplexität regiert, ist es wichtig sich zu fokussieren. Unser Fokus ist wertorientierte Beratung rund um SAP

Unser Soziales Engagement

Globale Hilfsorganisationen sind wichtig, arbeiten jedoch nicht immer so effizient wie man sich dies wünscht. Daher unterstützen die dr. Fuchs Senior Advisors fokussiert Organisationen mit persönlichem Bezug. Ziel ist es dabei den ärmsten der Armen, gleichzeitig aber auch den Hoffnungsträgern für Morgen eine Perspektive zu geben – unseren Kindern. Daher unterstützen wir im Kern Organisationen, die Kindern helfen (wieder) Fuss zu fassen und eine Perspektive im Leben zu sehen.

Sie wollen gerne mehr über uns erfahren oder selbst Teil des Teams werden?

Sprechen Sie uns einfach an – unverbindlich und jederzeit.